Pachamama Reiki Meister / Lehrer

Durch die Einweihung in den Pachamama Meister-/Lehrergrad werden wir mit einer Vielzahl zusätzlicher Formen dieser Reikiart verbunden, die für viele verschiedene Bereiche unserer körperlichen Existenz tiefgreifend einsetzbar sind.

Nachdem wir diese zusätzlichen Formen des Pachamama Reiki's für uns zur Gesundung eingesetzt haben, sind wir nun in der Lage, selbst in die Pachamama Energie einzuweihen und zwar nicht nur Menschen, sondern alles was ist und möchte…denn der freie Wille steht auch hier über allem.

Damit können wir auch für unser Umfeld die alte Verbundenheit wieder zum Leben erwecken, wenn wir das möchten.

Hier beginnt der Weg der eigenen Meisterschaft in der großen Verbindung zu allem was ist mit Hilfe dieser Urenrgie.

Der eigenen Kreativität im Umgang mit den nun vorhandenen Möglichkeiten, sind keine Grenzen gesetzt, außer denen, die wir uns selber setzen.

 

 

„Das Herz soll im Einklang

mit dem Herzen der Erde schlagen.

Du sollst fühlen, dass du ein Teil des Ganzen bist,

das dich umgibt.“ (Gebet der Cheyenne)